Jeder hat andere Präferenzen, wenn es um das Business geht. Manche möchten möglichst viel abgeben, um sich voll auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, andere wiederum nehmen die Dinge lieber selber in die Hand. Für alle, die lieber abgeben sind mein Rundum-Sorglos-Paket und „1 Tag- 1 Thema“ geeignet. Wer gerne selbst Hand anlegt, dazu aber ein wenig Starthilfe oder Begleitung benötigt, dem empfehle ich meine 1:1 Workshops bzw. das Website-Paket.


Rundum-Sorglos-
Marketing-Paket

Du suchst Unterstützung für dein Marketing? Jemanden, der mit dir deine individuelle Marketing-Strategie aufbaut und das Ganze anschließend professionell und kreativ nach deinen Wünschen umsetzt? Kein Problem, ich übernehme das für dich! 

  • Wir sprechen über deine Marketing-Ziele und legen die Strategie fest.
  • Wir erstellen einen Marketing-Plan, der genau beschreibt, was wann zu erledigen ist.
  • Ich kümmere mich um die Umsetzung der festgelegten Maßnahmen. Du bekommst von mir regelmäßig Feedback, wie der Stand der Dinge ist.

Das Rundum-Sorglos Paket gibt es ab 3 Monate.


1 Tag – 1 Thema

Du hast ein konkretes Projekt im Kopf, das du gerne umgesetzt hättest? Aber leider hast du keine Zeit, dich darum zu kümmern? Dann lass mich ran! 

  • Wir fokussieren uns auf EIN THEMA.
  • Wir nehmen uns EINEN TAG Zeit. Du musst jedoch nur maximal einen halben Tag einplanen, damit wir  alles durchzusprechen können und ich die nötigen Informationen habe.
  • Den restlichen Tag kümmere ich mich um die Umsetzung und am Abend hast du bereits die ersten Resultate auf dem Tisch.

1 Tag – 1 Thema biete ich für kleinere Einzelprojekte wie beispielsweise den E-Mail Newsletter, Flyer oder PR & Anzeigen an.


1:1-Workshops

Du möchtest dein Marketing selbst in die Hand nehmen, benötigst aber ein wenig Unterstützung und KnowHow? Kein Problem, lass es uns angehen! Das sind deine Vorteile: 

  • Wir konzentrieren uns auf die Themen, die du vorantreiben möchtest.
  • Du bekommen genau das KnowHow, das du für die Umsetzung benötigst.
  • Du lernst am eigenen Projekt.
  • Nach dem Workshop erhältst du für die Umsetzung 3 Monate Support von mir.

Die 1:1-Workshops biete ich für verschiedenste Themen an, vom Marketing-Konzept bis zur Umsetzung einzelner Marketing-Projekte wie beispielsweise das Erstellen von Flyern, E-Mail Newslettern, Social Media, … . Jeder Workshop ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.


Website-Paket

Du brauchst eine neue Website und möchtest das in Eigenregie machen? Wunderbar, dann habe ich genau das Richtige für dich! Mit meinem „Learning-by-doing“ Website-Paket bekommen du nicht nur eine neue, professionell aufgesetzte Website, sondern wirst nebenbei auch noch zum Website-Profi. Im Klartext heißt das: 

  • Gemeinsam erstellen wir deine Website.
  • Dadurch lernst du den Aufbau und die Funktionsweise deiner Website kennen.
  • Im Anschluss kannst du flexibel mit deiner Website arbeiten und diese ohne fremde Hilfe aktuell halten.
  • Damit du auch sicher im Umgang mit deiner Website wirst, erhältst du 3 Monate Support von mir.

Mit dem „Learning-by-Doing“ Website-Paket hast du drei Vorteile in einem: Du bist in den Entstehungsprozess deiner Website eingebunden und kannst dadurch alles nach deinen Vorstellungen gestalten, lernst wie du es selbst machen kannst und bist für die weitere Pflege deiner Website nicht auf fremde Hilfe angewiesen.


So kannst du mich erreichen:

Telefon

Festnetz: 089 / 15 98 41 50
Mobil: 0160 / 58 53 942

E-Mail

sabine.laepple@ideenwertstatt.de